stutz schreiner
 


portrait

ich bin hanspeter stutz. nach meiner ausbildung zum schreiner arbeitete ich bei namhaften design-  und einrichtungshäusern in der logistik, auslieferung und der montage. ich konnte mich auch bei der gestaltung und entwicklung von möbeln einbringen.

durch arbeiten und aufträge in verschiedenen bereichen des innenausbaus konnte ich meine handwerklichen kenntnisse erweitern.

seit dem herbst 2020 wohne ich in kappel. die firma stutz-schreiner gründete ich 2017 und wagte hiermit den schritt in die selbständigkeit.

kundenzufriedenheit steht bei mir an oberster stelle. sie äussern ihre wünsche und ich sorge für deren umsetzung. im zentrum meiner arbeiten steht die stimmigkeit von norm und funktion sowie die liebe zum detail. ich lege bei meinem handwerk viel wert auf genauigkeit, zuverlässigkeit, stil, aber auch wirtschaftlichkeit. fordern sie ungeniert eine offerte an. ich freue mich auf sie!